Kundenstimmen

„Vielen Dank für die interessante, praxisnahe und herausfordernde Schulung.
Ich habe viel für unsere Firma mitgenommen und hoffe dies umsetzen zu können.“

Dr. Rolf Stubenrauch

IT-Leiter - SAKRET GmbH

„Schwierige Themen. Erwartete Langeweile. Alter Wein in neuen Schläuchen. Theoretischer Kram. DOCH: spannendes, informatives, bildendes, interessantes, kurzweiliges und eigentlich in jeder Beziehung ein sehr gutes Coaching. Ich möchte hier Frau Bütow die beste Referenz aussprechen. In jeder Beziehung fachlich und menschlich höchst kompetent. Methodisch ausgereift. Eine hervorragende Trainerin. So würde ich mir alle Trainings wünschen!“

Jürgen Winkels

Business Development and Multi-project Management - PROTEMA Unternehmensberatung GmbH

„Wir waren mehr als gespannt, ob Frau Bütow und das Best Practice Institute uns in der Zusammenarbeit nach vorne bringen könnten. Gewohnt kritisch und abwartend sind wir in die Klausur eingestiegen. Frau Bütow gelang es sehr schnell durch ihrer charmante und fordernde Art das Eis zu brechen und mittels Rollenspielen uns nach vorne zu bringen. Eine super Erfahrung die ich jedem nur empfehlen kann.“

Frank Zerrweck

Dipl.-Ing, Director Quality Management - Daimler AG, Mercedes Car Group

„Wenn Menschen aufeinandertreffen, passt nicht immer alles. Unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Ambitionen, unterschiedliche Erwartungshaltungen, unterschiedliches Denken, unterschiedliches Arbeiten. Da werden an die Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen des/der Referenten/Referentin bei Workshops und Seminaren hohe Ansprüche erwartet. Im Zuge des mit Best Practice Institute erarbeiteten 3 jährigen Schulungs- und Optimierungsprogramms für unseren strategischen Einkauf, ist es Frau Bütow gelungen alle Teilnehmer dort abzuholen wo sie sind, die Blickrichtung zu verändern und Lust auf das Entdecken von neuen Formen der Organisation und der Kommunikation zu wecken. Hoch motiviert hat mein Team diese zweitägige Schulung verlassen und zeigt nun nachhaltig im „Einkäuferalltag“, dass sich Gehörtes und Erlerntes zielführend einsetzen läßt. Jeder hat etwas für sich gewinnen können: Der einzelne Teilnehmer: Wertschätzung und brauchbare Instrumente für den Alltag Das Team: Vertiefung der gemeinsamen Ziele und Stärke für das Erreichen der Ziele Der Teamleiter: Mitarbeiter mit einem hohen Grad an organisierter und verantwortungsvoller Eigenverantwortung Das Unternehmen: einen hoch motivierten strategischen Einkauf der erfolgreich auf dem Markt agiert. Das Seminare und Workshops nicht nur vom Inhalt, sondern in ganz besonderem Umfang vom Referenden abhängig sind, hat Fau Bütow in außergewöhnlicher Weise unter Beweis gestellt. Ohne Einschränkungen sind die Leistungen von Frau Bütow und die Konzeption von Best Practice Institute GmbH zu empfehlen! Steffen Richter SIEGENIA-AUBI Group Leitung strategischer Einkauf“

Steffen Richter

Leitung strategischer Einkauf - SIEGENIA-AUBI KG