Qualitätsberatung & Training
für Struktur & gesundes Wachstum

Kundenstimmen

"Vielen Dank für die interessante , praxisnahe und herausfordernde Schulung.
 Ich habe viel für unsere Firma mitgenommen und hoffe dies umsetzen zu können."

Dr. Rolf Stubenrauch
SAKRET GmbH
IT- Leiter

"Die Vorlesung war sehr gut mit einem strukturiertem Tages bzw. Wochenablauf versehen und wurde auch interaktiv, durch unterschiedlichsten Medien gestaltet. Frau Bütow konnte mit ihren hohen didaktischen Kompetenzen schwierige Zusammenhänge vor einem sehr heterogenen Studenten-Publikum allgemeinverständlich darstellen und ging auch auf schwierige Rückfragen verständnisvoll ein."
Projekt - und Qualitätsmanagerin
Röchling LERIPA Papertech GmbH & Co. KG Öpping, Österreich

"Ich habe bei Frau Bütow ein zweiwöchiges Seminar zum Thema Qualitätsmanagement besucht. Frau Bütow hat dieses Seminar sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Sie konnte sowohl mit praxisnahem Fachwissen, als auch mit modernen Lehrmethoden überzeugen, so dass ich sie nur weiter empfehlen kann!"
Andreas Kienel
Diplom Kaufmann, Offizier
Militärpolizei München

"Als Trainerin im Rahmen des zweiwöchigen DEKRA-Seminars "Qualitätsmanagement-Beauftragter" schaffte es Frau Bütow, die Teilnehmer trotz der Fülle an Theorie immer wieder mit Rollenspielen, Gruppenarbeiten und vielen praktischen Beispielen aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu begeistern, zu motivieren und für das Thema QM zu sensibilisieren. Auch kritischen Fragen und Diskussionspunkten der Teilnehmer stellte sie sich gern und überzeugte mit ihrer kompetenten, humorvollen und charmanten Art auf ganzer Linie. Ich kann Frau Bütow als Trainerin ohne Einschränkungen empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals für das tolle Seminar bedanken."
Ludwig Brandenburg
Systemanalyseingenieur
Bundeswehr / Eurocopter Deutschland

"Frau Bütow hat im Rahmen unseres internen Ausbildungsprogramms für Auditoren in der Rudi Göbel Gruppe sehr an der Praxis orientiert und verständlich für unsere Schulungsteilnehmer, sowohl die Grundlagen der ISO 9001 als aber auch die Vorbereitung und Durchführung von internen Audits vermittelt. Der Gesamteindruck dieses 3-tägigen Seminars war sehr gut und hat eine ausgezeichnete Grundlage für unsere internen Auditoren geschaffen. Die Inhalte waren sowohl an dem unterschiedlichen Ausgangsniveau der Teilnehmer als aber auch an unseren betrieblichen Anforderungen orientiert. Vielen Dank! Wir würden uns über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen.“
Christian Graupner 
Prokurist,
Rudi Göbel GmbH & Co.KG